Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Flug 416

Wirklich nervenaufreibend!

Von: Nadys Bücherwelt
26.07.2022

Was für ein nervenaufreibender Debütroman. Als Bill Hoffman sich zu seinem nächsten Flug begibt, weiß er noch nicht, dass es womöglich sein letzter sein wird. Obwohl er seiner Familie versprochen an diesem Tag nicht zur Arbeit zu gehen, entschließt er sich kurzerhand einen Kollegen zu vertreten. Alles läuft nach Plan, doch als der Flieger in der Luft ist erhält Bill über sein privates Handy eine Nachricht und ein Bild. Darauf sind seine Frau und seine Kinder zu sehen, die gefesselt in einem dunklen Raum sitzen. Die dazugehörende Nachricht versetzt Bill in einen Schockzustand. Wenn seine Familie überleben soll, muss er das Flugzeug mit 149 Passagieren zum Abstürzen bringen. Sollte das Flugzeug regulär landen, würde seine Familie sterben. Bill gelingt es, der Crew Bescheid zu geben, ohne dass etwas an die Öffentlichkeit dringt. Doch im Flugzeug befindet sich ein Komplize des Entführers und Bill weiß nicht, wem er vertrauen kann. Die Crew entschließt, den Passagieren die Lage zu erklären und durch ihre Hilfe, den Kapitän zu unterstützen. Dann spitzt sich die Lage immer mehr zu und als Bill erfährt wer der Komplize ist sind sowohl er, die Crew und die Passagiere in höchster Gefahr. T.J. Newman hat hier einen spannenden und atemraubenden Thriller geschrieben. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Ich wollte unbedingt erfahren, wie Bill sich letztendlich entscheidet und ob es ihm gelingt, sich und die Passagiere sicher zum Landeplatz zu bringen. Von mir bekommt der Thriller 4 von 5 Sterne und ich freue mich noch weitere Romane von der Autorin entdecken zu dürfen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.