Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Crown and Bones – Liebe kennt keine Grenzen

Daenerys Vibes

Von: Buchcast MaFia
10.07.2022

800 Seiten später hat mein Herz einen Riss bekommen 🥺 Auch der dritte Teil war wieder emotional, spannend, sexy und überraschend! Ein Plottwist jagte den nächsten und am Ende hat man nur noch Gänsehaut, weil es so episch ist. Ich habe immer wieder Daenerys Vibes von Poppy bekommen und LIEBE ihre Entwicklung. Worüber ich nur immer wieder gestolpert bin, waren die ganzen Namen von Orten, Wesen und Menschen. Ich hätte da gern ein Glossar für Teil 4? Ja? Okay, danke. Denn in diesem Teil wird man noch einmal überhäuft mit neuen Protagonisten und Geschöpfen, die ich nächstes Jahr sicher nicht mehr auseinander halten kann. Wie auch schon die anderen Teile besteht Crown and Bones zu 90% aus Dialogen, was mir super gefällt. Dadurch rauscht man nur so durchs Buch und wenn man neue Infos bekommt, werden die eher dynamisch geliefert als reines Infodumping. Einzig die ersten 200 Seiten waren etwas repetitiv, weil sich die Handlung gefühlt im Kreis drehte, nur um nach jeder Entführung/Überfall neue Infos zu liefern. Aber das ist im Vergleich nur ein kleiner Kritikpunkt 😊 Ich finde es absolut großartig was die Queen Jennifer L. Armentrout mit der Reihe erschaffen hat und möchte so schnell wie möglich wieder zurück nach Atlantia! 🤩

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.