Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Dein Flüstern im Meereswind

Dein Flüstern im Meereswind

Von: Secret Bookdreams
09.07.2022

Das Cover gefällt mir gut, der Klappentext sprach mich auf Anhieb an. Er machte mich neugierig und Lust auf mehr. Ich musste die Geschichte von Caro unbedingt lesen und, was soll ich sagen, ich habe sie nicht gelesen, ich habe sie regelrecht verschlungen. Und darum gehts... Ein eigener Inselbuchladen und dann noch an der Ostsee, wer träumt da nicht davon? In ihrer neuen Heimat auf Hiddensee fühlt sich Caro sehr wohl. Nur mit der Liebe will es nicht so recht klappen. Damit hatte sie bisher kein Glück. Um lästige Nachfragen, von ihrer Mutter zu vermeiden, sagt sie kurzerhand, das sie verlobt sei. Doch als diese völlig unerwartet ihren Besuch ankündigt, bricht Caro in Panik aus. Woher soll sie denn so schnell einen passenden Mann, der für ein paar Tage ihren Verlobten spielt, nehmen? Bei einem heftigen Sommersturm rettet sich Caro in das Haus eines Meteorologen. Ob dieser vielleicht die Lösung für all Probleme sein könnte? STOPP, genug verraten. Mehr erfahrt ihr von mir nicht. Lest einfach selbst und lasst euch von der Autorin an die Ostsee, nach Hiddensee, entführen. Ich wäre am liebsten dort geblieben und hätte meinen Sommerurlaub an der Ostsee verbracht. Ein Danke, an die Autorin, für eine schöne Lesezeit. Von mir bekommt dieser Ostseeroman, ohne Frage, 5 ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ und eine unbedingte Leseempfehlung.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.