Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Love Locked Down

Überraschendes Wohlfühlbuch

Von: Moppisleseliebe
08.07.2022

Gefährlicher Virus! Pandemie! Lockdown! #stayhome! Genau darum geht es in "Love Locked Down" von @authorbethreekles! Wie ergeht es nun den Bewohnern des unter Quarantäne stehenden Hauses? Da uns dieses Thema gerade alle irgendwie selbst betroffen hat oder sogar immer noch betrifft, bin ich etwas skeptisch an die Geschichte heran gegangen. Aber was soll ich sagen? Das Buch hat mich begeistert. Dieser lockere, frische und freche Schreibstil der Autorin hat einen einfach mitgerissen. Man wollte einfach wissen, wie es den einzelnen Bewohnern der 5 beleuchteten Wohnungen ergeht. Sei es nun ein One-Night-Stand der nun doch nicht einfach klammheimlich verschwinden kann oder ein frischgebackenes Pärchen, dass sich nun mit dem Alltag auseinander setzen muss. Alle Szenarien waren für sich spannend und wirklich authentisch dargestellt. Für mich war das Verhalten der einzelnen Bewohner wirklich so verständlich und ich glaube, dass es mir nicht anders ergangen wäre. Ich habe gelacht, geweint, mitgefiebert, gelitten... Ein wahres Wechselbad der Gefühle! Dieses Buch war eine ganz große Überraschung und ich hätte niemals damit gerechnet, dass man dieses schwere Thema, dass uns sicher allen das ein oder andere Mal schlaflose Nächte beschert hat, auch so unterhaltsam sein kann! Ich kann es euch wirklich nur ans Herz legen. Für mich wirklich ein unerwartetes Herzensbuch, das zum Nachdenken undWohlfühlen anregt!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.