Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Magie der 12 Krafttiere

Sehr gut für Einsteiger

Von: Sheena
04.07.2022

Auf dem Gebiet der Krafttiere bin ich noch recht unerfahren, aber mit dieser tollen Lektüre konnte ich sehr gute Erfahrungen sammeln. Das Buch ist auch sehr gut unterteilt, zu Beginn erhält der Leser eine kleine Einführung in das Netzwerk Leben. Dann kommt das Kapitel "Krafttiere unserer Heimat und dann werden gleich ausführlich die 12 Krafttiere vorgestellt. Es wird außerdem sehr gut beschrieben wie man zu seinem ganz persönlichen Krafttier Kontakt aufnehmen kann und wie die Verbindung dann gestärkt wird. Wie man sein ganz persönliches Krafttier ermittelt und wie uns diese "besonderen" Tiere im Alltag und auch in besonderen Situationen helfen, zeigt uns dieses umfassende Buch von Johanna Lilienfeld sehr gut. Es gibt sogar in dem Buch einen kleinen Fragebogen, den man ausfüllen kann und somit ermittelt wird, welches Krafttier zu einem passt. Das fand ich sehr interessant und hat mir auch sehr gut gefallen dieses Ritual zu machen. Das Buch ist sehr schön aufgemacht und die Texte sind liebevoll geschrieben. Was symbolisieren die Tiere (Geduld, Wachsamkeit), wie können sie dem Menschen helfen und heilen? All das wird kompetent, empathisch und flüssig erklärt. Auf den letzten Seiten gibt es noch ein kleines Orakel , es macht einem so spielerisch den Umgang mit den unterbewussten Fähigkeiten mit seinem Krafttier leichter. Fazit: Für den Einstieg in fremde Gedankenwelten ist das Buch ideal geeignet.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.