Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Aloha im Herzen

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Sommer , Liebe & Meeresluft auf Hawaii

Von: StephanieEva
27.06.2022

Auf einer Reise, anlässlich ihres Hochzeitstages, nach Hawaii sieht Laura eine verblüffendes Foto. Neben der ehemaligen Königin von Hawaii steht eine junge Frau, die ihr zum verwechseln ähnlich sieht. Das Foto ist Jahrzehnte alt. Was hat es damit auf sich? Ich kannte die Autorin @sabinelay_autor vorher nicht und ich bin beim Stöbern an diesen wunderschönen Cover hängengeblieben, was einfach so viel gute Laune und Fernweh verspricht. Dazu der Klappentext und schnell war klar, die Geschichte muss ich lesen! Ich wurde nicht enttäuscht, eine wunderschöne Wohlfühlgeschichte mit Fernwehgarantie... Der Schreibstil ist angenehm zu lesen, sehr leicht, flüssig, wahnsinnig bildlich. Die Seiten flogen nur so dahin und ich hatte ein wahnsinns Kopfkino! Ich war noch nie auf Hawaii, aber die Autorin hat die Insel, mit seiner Kultur, seiner Landschaft und Mentalität so liebevoll und detailliert ausgearbeitet, dass ich das Gefühl hatte, selbst auf Hawaii zu sein und Teil der Geschichte zu sein. Ein wahres Feuerwerk an Eindrücken und Bildern. Besonders mochte ich auch die unterschiedlichen Zeitebenen, auf denen die Geschichte spielt. Ich liebe es, wenn man mit den Protagonisten auf Zeitreise geht und zusammen Familiengeheimnisse lüftet. Noch dazu, wenn die Charaktere sympathisch und liebenswürdig sind und das sind sie alle. Neben dem Aufspüren des Geheimnisses kommen auch eine Portion Freundschaft und Liebe im Roman nicht zu kurz. Für mich hat „ Aloha im Herzen" alles, was ein wunderschöner Sommerroman braucht.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.