Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
BAD DREAMS – Deine Träume lügen nicht

Packender Albtraum...

Von: Kati
24.06.2022

"Kannst du dir trauen, wenn du schläfst..?" Seit ihr schonmal schlafgewandelt❓️ Also ich stelle mir das ja totaaal gruselig vor; genau der Grund, warum ich zu diesem Titel greifen musste 😮 Lieben Dank an das @bloggerportal für das Exemplar 🥰 Inhalt: Arden Maynor hat schreckliches erlebt: als Kind verlässt sie schlafwandelnd ihr Elternhaus & wird von einer Sturmflut in einen Abwasserschacht gespült. Die ganze Stadt & auch die Medien beteiligen sich an der Suche, bis Arden 3 Tage später gefunden wird. Durch den Fall wird sie zum Medienspektakel & flüchtet sich in ein neues Leben unter dem Namen Olivia. Doch nun, 20 Jahre nach ihrer Tragödie, wacht sie eines Nachts draußen neben ihrem Haus auf. Neben ihr eine Leiche, die ihr von früher bekannt erscheint... Meine Meinung: Ein raffiniert konstruierter Thriller- das muss man der Autorin wirklich lassen. Ich brauchte etwas, um mit der Story warm zu werden aber dann war ich auch ruckzuck gefesselt & musste immer weiterlesen. Olivia hat eine interessante Vergangenheit, das Schlafwandeln spielte damals eine große Rolle in ihrem Leben. Da Olivia selbst nicht genau weiß, was in der Nacht, als die Leiche auftauchte geschah, wird das Lesen zum spannenden, nervenaufreibendem Marathon. Wem kann sie trauen? Wer kennt ihre Vergangenheit? Die düstere Atmosphäre begleitet uns stetig. Quasi jeder ist verdächtig, sodass das Ende keinesfalls vorrauszusehen war. Vieles aus der Vergangenheit wird wieder aufgerollt, viele Wendungen & eine unglaublich konstruierte Story machen es unmöglich, hinter die Fassade zu schauen. Das Ganze ist aus Olivias Perspektive geschrieben & wird zwischen den Kapiteln durch Zeitungsartikel und Protokolle zu ihrem Fall aufgewertet. Mir hat zwar "Perfect secret" der Autorin noch besser gefallen, trotzdem kann ich dieses Werk nur empfehlen:)

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.