Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Halt die Klappe und küss mich

Love is in the air

Von: Sarahs bunte Welt
22.06.2022

Da ist es wieder: der typische Cover-Kauf. Gesehen, Titel gelesen, Klappentext und verliebt. Doch diesmal wollte mich das Buch nicht vollends überzeugen. Es war sogar so schlimm, dass ich dachte, die 500 Seiten schaffe ich niemals. Klingt jetzt erstmal schlimmer als es in Wirklichkeit war. Erzählt wird die Geschichte aus der Perspektive von Wesley und Stella. Beide sind klar gekennzeichnet und soll die Emotionen auf beiden Seiten zeigen. Gleichzeitig wird so deutlich, dass nicht jeder Eindruck am Ende korrekt ist. Wäre es nur diese Perspektive inklusive einiger SMS-Nachrichten, wäre es genial. Doch leider gibt es noch den Teil mit der Serie. Geschichte zur Serie, Beiträge und vieles mehr. Ich gebe zu, dass ich es langatmig und weniger unterhaltsam empfand. Der Teil störte mich sogar gewaltig. Nach 100 Seiten habe ich fairerweise abgebrochen und mich nur auf die Geschichte der beiden konzentriert und gemerkt, ich verpasse nur ein paar weniger wichtige Informationen. Ansonsten ist es eine schöne Geschichte. Die Liebe entwickelt sich authentisch und am Ende ist es ein schöner Ausgang. Klar, könnten ein paar mehr Funken sprühen, aber die Emotionen sind gut. Neben der Liebesgeschichte geht es um die eigenen Ziele, Träume und den Weg dorthin. Gerade Stellas Schwester wäscht ihr am Ende Kopf und zeigt auf wie festgefahren sie ist. Während Wesley kapiert, dass ein Sieg, der nicht fair ist, kein schöner Sieg ist.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.