Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Zwei Herzen unter acht Millionen

Eine wunderschöne Story

Von: lamabook
20.06.2022

✨„Ich war es nicht gewohnt, von Menschen wie ihr umgeben zu sein, von jemandem, der so hell leuchtete, das man das Gefühl hatte ,der Funke könnte gleich auf mich überspringen.“✨ 🗽 🗽 Es ist nur einer dieser New Yorker Momente:Die verrücktesten Dinge geschehen, aber wenige Minuten später ist es, als wären sie nie passiert.Die Einrichtungsdesignerin Fran frisch gefeuert und schwitzend in der überfüllten U-Bahn, klemmt sie sich auch noch ihr Kleid in der Tür ein das am Rücken aufreißt, und ein attraktiver Fremder sein rettendes Gucci-Sakko um die Schultern legt-um zu verhindern das ganz New York ihre Unterwäsche zu Gesicht bekommt.Als kurze Zeit später ein Video auftaucht das die Besagte Rettung als die Lovestory zeigt möchte Fran noch weiter im Erdboden versinken.Das schöne wenn man in einer Stadt lebt mit acht Millionen Einwohnern, das man sich sowieso nie wiedersehen wird.Oder ? 🗽 🗽 Selten habe ich bei einem Buch schon nach den ersten 50 Seiten so gelacht und geschmunzelt.Eine Herzerwärmende Story ,zwei mega sympathische Protagonisten was Brauch man mehr. Mir ist die Geschichte von Fran und Hayes ab der ersten Seite weg ans Herz gegangen die Story ist humorvoll,kompliziert,herzerwärmend. In manchen Augenblicken möchte man denn zwei gern mal einen schuppser geben das sie endlich einen Schritt aufeinander zu machen.Was mir aber im großen und ganzen gut gefallen hat das nicht alles Schlag auf Schlag geht.Der Schreibstil ist also sehr angenehm und es liest sich sehr flüssig.Eine Herzerwärmende Story die einen oft zum Schmunzeln einlädt.Für mich ein perfektes Buch für einen lauen Sommerabend, das einen zum Träumen Einlädt.☀️ Vielen Dank für das Rezensionsexemplar.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.