Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Eine Liebe unter Sternen - Stonebridge Island 3

Eine Liebe, die nicht sein darf...

Von: Eva G. von Evas Lesezeit
19.06.2022

Megan, die jüngste der drei Cooper-Schwestern ist auf dem Gestüt für die Verwaltung zuständig, doch das Geld ist knapp und nach den vergangenen Sabotageakten hat auch der Ruf von Silver Brook Stables gelitten. Doch alle drei geben ihr Bestes und langsam geht es wieder aufwärts. Um nicht den Spaß am Leben zu verlieren, sind Feste wie der Herbstball, der nun schon zum fünfzigsten Mal stattfindet, eine willkommene Ablenkung. Nur leider zerstört ein schrecklicher Sturm die wunderschöne Atmosphäre - und auch die Futterscheune der Coopers. Megan ist am Boden zerstört, denn sie hat die Reparatur immer wieder hinausgeschoben... Doch Finn ist entgegen den Befehlen seines Großvaters bereit, die Scheune wieder aufzubauen und macht sich dadurch noch unbeliebter in seiner Familie. Doch er hält nichts vom jahrzehntelangen Groll, den Benedict Morgan gegen die Familie Cooper hegt und trifft seine eigenen Entscheidungen. Nur vor den häufigen Zusammentreffen mit Megan graut ihm, denn sie hasst ihn und zeigt ihm das nur allzu deutlich. Dass sich das aber nun ändern könnte, hätte er nie gedacht, doch es passiert und langsam kommen sie sich näher... Ella Thompson schreibt sehr emotional und schafft es so, den Leser mitten in die Geschichte zu bringen und sich als Teil von ihr zu fühlen. Obwohl die Liebesgeschichte à la Romeo und Julia im Mittelpunkt steht, steigt auch die Spannung bezüglich Benedict Morgan, der ja nun zu seinem Vernichtungsschlag ausholt. Ich bin mittlerweile großer Fan der Autorin, die mir mit dieser Reihe wunderschöne Lesestunden beschert hat und von der ich noch alle anderen Bücher lesen werde, denn sie schafft es immer wieder, mich komplett in die Handlung abtauchen zu lassen, sodass ich alles um mich herum vergesse. Schade, dass diese traumhaft schöne Reihe nun zu Ende ist, aber ich hoffe sehr, dass bald ein neues Buch von Ella Thompson erscheint...

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.