Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
seelenverwandt

Einfach nur wunderschön

Von: my own bookworld
18.06.2022

Kurzbeschreibung: ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ In Zeiten oberflächlicher Online-Bekanntschaften und einem zunehmenden Gefühl der Einsamkeit nimmt der Wunsch nach bedeutsamen Freundschaften zu. Wie wichtig lebendige, intensive Beziehungen für uns und unser Wohlbefinden – ja sogar für unsere Gesundheit und unser Glück – sind, belegt auch die Forschung. Deshalb zeigt uns das erfolgreiche Autorenduo Ronald Schweppe und Aljoscha Long, wie wir über Selbstliebe, Mitgefühl und mehr Achtsamkeit den Weg zu einem vertrauensvollen Miteinander finden und so wieder mehr Herzensverbindungen eingehen können. Die Autoren kombinieren Lebenshilfe, Spiritualität und Weisheitsgeschichten, die dazu ermutigen, bereichernde Beziehungen einzugehen und zu pflegen. Auf kurzweilige und inspirierende Weise lernen wir so, den Wert der Freundschaft neu zu schätzen und wie ein erfüllteres Leben mit mehr Verbundenheit erreicht werden kann. Meine Meinung: ⠀ Ich liebe die Bücher von Ronald Schweppe und Aljoscha Long. Hier geht es um Freundschaft, die Quelle der Lebensfreude. In dem Buch gibt es wundervolle Weisheitsgeschichten und Meditationen. Es werden Themen wie Achtsamkeit, Ausrichtung, Lebensfreude, Leichtigkeit, Mitgefühl, Einsamkeit, Verbundenheit und um so viel mehr. Mir hat das Buch sehr viel gegeben und es hat mir wieder unfassbar gut gefallen. Der lockere Schreibstil liebe ich total. Und auch die Abwechslung im Buch war einfach wunderbar. ⠀⠀ Mein Fazit: ⠀⠀ Eine absolute Leseempfehlung von meiner Seite. Ich habe es total geliebt. 🥰❤️Das Buch kann dir dabei helfen, ein erfüllteres und freudvolleres Leben zu leben. 🌻✨

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.