Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Ein Lied für Molly

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Eine Unvergessliche und wundervolle Geschichte

Von: Shelfofmybooks
16.06.2022

Dublin, Irland Die 28jährige Molly findet mit ihrem Sohn Josh im Bus einen Bündel handschriftlicher Musikboxen. Sie fasst spontan den Entschluss deren Besitzer ausfindig zu machen.die Suche führt sie zuerst zu dem pensionierten Musikprofessor Robert Brenner. Obwohl er weiß, von wem diese Noten sind, streitet er zunächst ab dessen Besitzer zu kennen. Doch noch einigen Überlegungen und spontanen Situationen machen dich Molly, Robert und Josh nun doch auf eine Reise an die Westküste Irlands auf der Suche nach den geheimnisvollen Komponisten…. Allzu viel möchte ich gar nicht zum Inhalt sagen… , denn ihr müsst es unbedingt lesen, dieses wundervolle Buch. Ich liebe diese Geschichte so, denn sie ist so tiefgründig, warm, liebevoll und geheimnisvoll. Robert und Molly sind wirkliche wunderbare Protagonisten, die so perfekt mit ihren Ecken und Kanten, ihren Lebenserfahrungen, ihren Träumen, ihren traurigen Lebensmomenten oder auch mit ihrer Liebe sind. Die Geschichte läuft auf zwei Zeitenebenen und abwechselnd aus der Sicht von Molly oder Robert. Es war mein erstes Buch von Claudia Winter und ihr Schreibstil ist so warmherzig, herzergreifend und wunderbar. Dieses Buch hat mich so geflasht ❤️ Das Setting ist einfach wunderbar und so malerisch beschrieben, das es sich so anfühlte, als wäre ich selber an der Küste Irland‘s. Ich konnte dieses Buch nicht aus der Hand legen, denn unbedingt wollte ich wissen, wie diese wunderschöne und auch mal so traurige Geschichte ausgeht. Dieses Buch ist wirklich ein unvergesslicher Schatz für mich geworden, den ich nur Jedem ans Herz legen möchte. Viele so magische Momente haben sich mit voller Wucht in mein Herz gebohrt und ich würde, wenn ich könnte mehr als 5/5 ⭐️ geben und eine ganz ganz klare Leseempfehlung ❤️❤️❤️ Worte reichen dafür leider nicht aus, was ich beim Lesen dieses wunderschönen Buch alles empfunden habe, denn dies sollte wirklich jeder Leser selber erfahren ❤️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.