Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Yoga für dein Leben

toller Ratgeber

Von: mymagicalbookwonderland
16.06.2022

Cover: Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw blaufarbenen Buchstaben im mittleren Bereich. Außenrum kann man kleine Bilder erkennen.Wie zum Beispiel von Yogaübungen und Essen .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend. Schreibstil: Der Schreibstil der Autoren ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Meinung: !!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!! Mir hat „Yoga für dein Leben: Mit vielen Übungen, Rezepten und Wohlfühltipps“ von Dirk Bennewitz und Andrea Kubasch richtig gut gefallen. Besonders gut fande ich die ganzen Rezepte, von denen ich schon welche nach gekocht habe, die waren alle samt sehr lecker und auch total sättigend. Die Yogaübungen wurden sehr detailliert und genau beschrieben und welche Übungen was im Körper und Geist bewirkt. Und die ganz vielen Wohlfühltipps lassen sich super in meinen neuen Alltag integrieren ohne viel Aufwand und Mühe. Ich habe mir durch das Buch sehr viel Hilfe geholt, wie ich Yoga und die Philosophie von Yoga für mich persönlich nutzen kann. Richtig gut fande ich auch, dass es nicht nur rein um Yoga ging sondern auch gesunde Rezepte dabei waren und so die ein oder anderen Wohlfühltipps. Ein sehr detalliertes und gutes Buch für alle, die mehr Yoga und den ganzen Lifestyle in ihrem Leben haben wollen. Mich hat „ Yoga für dein Leben“ total überzeugt und wird noch eine ganze Weile mein treuer Begleiter sein. Deshalb bekommt das Buch von mir auch eine klare Leseempfehlung und sehr verdiente 5 Sterne. Fazit: Tolles Yoga Buch über Yoga selbst und den ganzen Yoga Lifestyle. Mich hat es sehr überzeugt.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.