Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Love Locked Down

Schön für Zwischendurch

Von: ivy.booksbaum
14.06.2022

Ein totaler Lockdown und das für eine ganze Woche. Ein Wohnhaus muss genau das durchstehen und dabei ist es total egal wer sich gerade darin befindet. Niemand kommt mehr rein oder raus. Dabei versucht in der einen Wohnung gerade still und heimlich jemand nach einem One-Night-Stand zu verschwinden. In einer anderen Wohnung geht ein sehr anstrengendes Wochenende mit vier Frauen für die Planung einer Hochzeit zu Ende. Auch in anderen Wohnungen geht es teils ziemlich hoch her. Und jetzt kann wirklich niemand für sieben Tage dieses Haus verlassen! Ich fand dieses Buch einfach wunderbar. Das fiese C ist zwar Schuld an dem Ganzen und wird auch hier und da mal erwähnt, aber es nimmt zum Glück keine überhand. Denn mal ehrlich, wer hat noch Lust auf dieses blöde C? Aber ich fand die Idee des Buches einfach super interessant. Teils eigentlich komplett Fremde müssen eine Woche in einer Wohnung zusammenleben und da kann so vieles passieren. Aber natürlich ist das nicht nur für Fremde eine Herausforderung, sondern auch für Menschen, die eigentlich schon echt lange in einer Beziehung sind. In diesem Buch kommt vieles zusammen. Es gibt große Streite, die das ganze Leben verändern könnten. Videos, die im Halbschlaf online gestellt werden, welche auch das ganze Leben auf den Kopf stellen. Es gibt das wundervolle Gefühl vom frisch Verliebt sein, aber auch den Schmerz über zerbrochene Beziehungen. Man bekommt viele kleine Geschichten immer aus einer Perspektive erzählt und das habe ich sehr genossen. Es gab zwar hier und da ein wenig Drama, aber nicht so viel, sodass ich bei meinem stressigen Alltag zurzeit mit dem Buch sehr gut abschalten konnte. Ich kann es sehr empfehlen. Eine wirklich schöne süße Geschichte, die man ganz wunderbar zwischendurch lesen kann.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.