Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Chain of Iron

Spannend und romantisch

Von: lydias_bookblog
11.06.2022

Klappentext: London, Anfang des 20. Jahrhunderts. Die Schattenjägerin Cordelia Carstairs hat eigentlich alles, was sie sich je wünschte: Verlobt mit ihrer großen Liebe James Herondale baut sie sich ein neues Leben auf – und mit dem legendären Schwert Cortana beeindruckt sie Freund und Feind. Doch das Glück ist nur Fassade, denn James‘ wahre Liebe gilt der mysteriösen Grace. Außerdem wütet ein Mörder unter den Londoner Schattenjägern. Cordelia und ihre Gefährten versuchen ihn aufzuhalten – und verstricken sich dabei nur immer tiefer in ihre eigenen Geheimnisse und Lügen… Meinung: Der zweite Band der neuen Reihe von Cassandra Clare geht in die zweite Runde. Ich dachte das meine Probleme haben werde wieder in die Geschichte zu kommen aber das hatte sich bei den Schreibstil und ein paar Seiten schon gelegt. Die Atmosphäre war wieder mal ein nur klasse. Die Charaktere waren wundervoll. Die Entwicklung von James und Cordelia waren super bloß das Ende war gemein gemacht dafür hab natürlich umso mehr Lust jetzt auf den 3.Band. Obwohl das Buch ein dicker Brocken ist, hab ich die Seiten nur so verschlungen. Ich liebe den Schreibstil von Cassandra Clara. Ich finde es einfach unglaublich was sie aus der Geschichte macht. Fazit: Perfekte Fortsetzung einer romantischen Reihe. Liebe, Spannung und geniales Atmosphäre. 5 Sterne

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.