Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Crown and Bones - Liebe kennt keine Grenzen

Band 3 konnte mich endlich vollends von der Reihe überzeugen !

Von: tigerlillysbooks
08.06.2022

__ Ich war nicht die Jungfräuliche. Ich war keine Prinzessin und auch keine Königin. Ich war eine Göttin. Und ich hatte das alles so satt… __ Ich hatte bei den ersten beiden Bänden so meine kleinen Problemchen mit den Protagonisten und auch mit ein paar anderen "Kleinigkeiten". Ich war genervt von deren Verhalten. Deren Charaktereigenschaften. Fand es teilweise vorhersehbar und widersprüchlich. Und doch, konnte ich mich Poppy und Cas nicht entziehen. Konnte den Sog nicht ganz verstehen, spürte ihn aber doch. BooooM ! Jetzt in Band 3 wurde ich endlich vollends mitgerissen. Endlich hab ich das bekommen was ich wollte, wenn auch nur teilweise aber ja … ihr hattet alle recht. Es wird besser. Es wird gut ! Es wird Badass … Poppy hat endlich die für mich kindliche und nervige Seite abgelegt und wächst an ihrer Bestimmung. Sie wird zur Frau. Zur Göttin. Auch die Beziehung zu Casteel hat endlich die für mich nötige Tiefe erreicht und ja, ich fühle es jetzt. Es wird heißer, prickelnder und ich fiebere einer ganz bestimmten Szene entgegen 😅👌🏼 Die Handlung und der Spannungsbogen bot uns viel und war ein ständiges, aufregendes auf und ab. Wahrscheinlich bin ich eine der wenigen die das Ende sogar wirklich gut fand. Ja es war hart aber es war unvorhergesehen und ich fiebere dem nächsten Band entgegen. Allerdings hatte ich zum Ende hin das Gefühl eine MindMap zu benötigen da die Informationen die bisher rar gesät waren, schlagartig kamen und sich etwas ineinander verstrickten. Was war da auf einmal los ? Ich kam kaum mit 😅 Allerdings finde ich es immer noch schade, dass die Nebencharaktere weiterhin blass bleiben und es nach wie vor keine andere weibliche, wichtigere Protagonistin gibt.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.