Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Love Locked Down

Liebe in all ihren Facetten

Von: ninis.buecherzeilen
07.06.2022

Beth Reekles - Loved Locked Down Das Buch ist am 09.05.2022 im cbt Verlag erschienen und hat ca. 449 Seiten. Ich glaube jedem ist ein Lockdown bekannt. Jeder von uns musste es schon mal durchmachen und jeder ist damit anders umgegangen. Genau darum geht es in dem Buch. Es wird ein 7 tägiger Lockdown für ein Wohnkomplex verhängt. 5 Haushalte/ Paare die unterschiedlicher nicht sein könnten. Während Imogen bei ihrem One - Night Stand festsitzt, muss Ethan ohne seine Charlotte alleine in der Wohnung verharren. Während Isla frisch verliebt mit ihrem Danny festsitzt geraten Zach und Serena vollkommen aneinander und stellen alles in Frage. Dann ist da auch noch Olivia die mit Brautzilla und zwei weiteren Freundinnen in ihrer Wohnung "eingesperrt" ist. Eine Woche die alle überstehen müssen. Eine Woche mit all ihren Höhen und Tiefen. Der Klappentext hat mich von Anfang an neugierig gemacht während das Cover mich nicht so ganz überzeugen konnte (aber das ist nur meine persönliche Meinung) Anfangs hatte ich tatsächlich Probleme in die Geschichte reinzukommen was aber eher daran lag das so viele unterschiedliche Charaktere vorkommen und man in jeden Haushalt einen Einblick erhält. Von Zeit zu Zeit wurde dies aber definitiv besser und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Was dem tollen Schreibstil zu verdanken ist. Die Autorin schafft es mit einer Leichtigkeit die unterschiedlichsten Gefühle zu transportieren. Von Verzweiflung bis Wut bishin zur Liebe und einer portion Humor ist alles dabei. Ich bin mir sogar sehr sicher, der eine oder andere wird sich in dieser Geschichte wiederfinden! Besser als im Klappentext kann ich es nicht beschreiben: "Es geht es um Liebe in all ihren Facetten!"

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.