Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Love Locked Down

Eine süße Geschichte, die perfekt für zwischendurch (positiv) ist.

Von: ophelialaurinrose
06.06.2022

Inhalt: Fünf Paare. Eine Woche. Und Liebe in all ihren Facetten. Meinung: Wie kennen ihn alle, den Lock down. Sofort als ich das Cover gesehen habe, woraufhin ich sofort den Klappentext las und das Buch unbedingt lesen wollte. Die Geschichte begann spannend und unterhaltsam, dadurch konnte ich das Buch gar nicht weglegen. Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und flüssig zu lesen, weshalb sofort ein Bild in meinem Kopf entstand. Bei den Charakteren muss ich leider sagen, dass ich persönlich ein paar interessanter fand als andere, somit wollte ich deren Geschichte viel lieber weiterlesen. Das lag aber auch daran, dass ich zu manchen sofort eine Bindung aufbauen konnte, was wiederum bei anderen nicht der Fall war. Trotzdem fand ich dafür die Geschichten der Protagonisten, die mich interessiert haben, umso interessanter. Die Geschichte ließ sich perfekt zwischendurch lesen und durch den Wechsel der verschiedenen Sichten, wollte man natürlich wissen, wie es mit den anderen weitergeht. Wie schon erwähnt, hat mich das Cover sehr neugierig gemacht, denn ich persönlich finde es super ansprechend und besonders. Das Buch ist im Gegensatz zu anderen Büchern klein, was ich aber absolut nicht schlimm fand, da man es dadurch überall mitnehmen konnte und es in jede Tasche gepasst hat. Fazit: Eine süße Geschichte, die perfekt für zwischendurch (positiv) ist. 4/5

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.