Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Mona - Verliebt, verlobt, beschworen

Highlight!

Von: j.k._reading
02.06.2022

🔮Rezension Mona Band 1 und 2 🔮 Vielen Dank an das @bloggerportal für die Zusendung des Rezensionsexemplares🤗🥰 Ich hatte diese Dilogie schon etwas länger auf meiner Wunschliste und bin nun umso glücklicher diese unglaublich tollen Bücher endlich im Regal und gelesen zu haben! Wir beginnen Buch 1 indem wir Mona zu ihrem Vorstellungsgespräch zur Nachtwächterin in einem Museum begleiten. Die Bücher spielen in Deutschland und Wesen der „Unterwelt“ sind real😁 gleich zu Anfang finden sich somit auch Zombies in Bus und Bahn. 😁 Im weiteren Verlauf der Geschichte lernen wir auch Monas neue Freunde kennen: Boris der Vampir, Ben der Werwolf, Bärbel (mein Favorit) die Skelettin und 🔥 Balthasar den Erzdämonen. Jeder einzelne Charakter hat von @honykugel nicht nur eine unglaublich tolle Art verpasst bekommen sondern auch eine Geschichte die einem die Figuren direkt ans Herz wachsen lässt ♥️ I.B. Zimmermann hat ihren ganz eigenen, besonderen und unglaublich tollen Schreibstil. Auch sind die Bücher sprachgewandt und sehr detailliert geschrieben. Selten habe ich das Glück Bücher zu erwischen die mich so gut unterhalten und so oft zum Lachen gebracht haben wie diese Beiden!😁♥️ (Ich hatte sogar Lachmuskelkater) Auch der #Loveinterest kommt nicht zu kurz, ist aber nicht Hauptbestandteil der Geschichte. Immer wieder dachte ich, da kann nicht noch mehr kommen aber die Ideen sind der Autorin in diesen Bücher nie ausgegangen. Ich habe die beiden Bücher in 2 Tagen verschlungen und hätte mir sogar einen dritten Band gewünscht ♥️ Für mich hat diese Dilogie viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Jeder der gerne lustige Geschichten in Verbindung mit Fantasy liest hat hier ein absolutes #mustread! Deshalb bekommen von mir beide Bücher auch absolut verdiente ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und eine absolute Leseempfehlung!🥰♥️ *Werbung Rezensionsexemplar* #buchblogger #leseempfehlung #buchempfehlung #dilogie #romantasy #lustigebücher #bookstagram #bookstagramgermany #monaundtäglichgrüsstdererzdämon #monaverliebtverlobtbeschworen #buchhighlight

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.