Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Klinikum Berlin - Herzklopfen

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Für alle Grey`s Anatomy Fans ein Muss

Von: book_and_cat_lover
31.05.2022

In meiner Bio steht "never judge a Book by it's COVER" da ich so schon oft die Erfahrung gemacht habe, das mich ein Cover überhaupt nicht anspricht aber die Geschichte dann super ist. Und, das ist hier wieder einmal genau der Fall! Ich habe das Buch "Klinikum Berlin" Band 1 der Reihe, welches im Januar '22 erschienen ist, schon öfter auf Bookstagram gesehen und mich hat das Cover Null angesprochen! Nachdem hier das Buch aber so oft gezeigt wurde, bin ich neugierig geworden und habe mir die Leseprobe durchgelesen und was soll ich sagen, ich fand sie richtig gut. Die Autorin ist selber Ärztin und widmet das Buch ihren Kollegen 🤗 Das Buch beschreibt den Alltag in einer der größten Kliniken hier in Deutschland, nach einer wahren Geschichte und man ist überrascht, was da alles passiert 😅 Ich fühlte mich in die Serie "Grey's Anatomy" zurück versetzt, nur nicht mit ganz so viel Drama und fand den Klinischen Teil des Buches genauso gut wie den romantischen, Herzschmerz und Intrigen reichen Teil des Buches 😊 Man erfährt hier von jedem Protagonisten wie er lebst und das ist nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen 🤭 Jeder hat sein Päckchen zu tragen und doch müssen die Ärzte in der Klinik ihr Privatleben ablegen und einfach nur funktionieren. Ich finde es richtig gut geschrieben und freue mich tierisch auf Band 2 der Reihe, denn gerade die letzte 150 Seiten in dem Buch haben mich total berührt und mich neugierig auf Band 2 gemacht. Von mir bekommt das Buch 4,5 / 5 Sterne da ich das Cover nicht ansprechend finde, aber das ist Geschmackssache. Ich denke, würde das Cover so wie "High hope" sein hätte ich das Buch schon viel früher entdeckt und lieben gelernt!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.