Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
After passion

Super gut umgesetzt!

Von: book_lovely29
31.05.2022

Wenn man von einer Geschichte nicht genug bekommt, dann ist es bei mir ganz klar die After Reihe. Jetzt nochmal in Form dieser Graphic Novel in die Welt von Hardin & Tessa einzutauchen, hat mir unglaublich gut gefallen. Und ich war unglaublich gespannt, denn es war auch das erste Mal, dass ich eine Graphic Novel gelesen habe. Gleichzeitig etwas Neues, jedoch so Vertrautes. Und so bewerte ich das Buch auch, denn wer die Geschichte noch nicht kennt, wird durch dieses kurzweilige Lesevergnügen nie die Gefühle und Emotionen dieser toxischen Beziehung so erfahren, wie in den richtigen Büchern. Aber das habe ich von einem Comic auch überhaupt nicht erwartet. Dennoch finde ich, dass es hier sehr gut umgesetzt wurde und man merkt, wie viel Liebe in jede einzelne Seite gesteckt wurde. Die Charaktere wurden durch die wunderschönen Illustrationen perfekt ins Leben gerufen und es war großartig, sie erneut zu begleiten. Eigentlich wollte ich auch nur mal kurz reinlesen, aber wie es bei dieser Geschichte nun mal so ist, man kommt nicht davon los und wird süchtig. Zumindest geht es mir so und ich bin absolut begeistert. Man spürt sofort die unglaubliche Dynamik zwischen Hardin und Tessa. Sehr gut gefallen hat mir auch das Zusatzmaterial und der Blick hinter die Kulissen, welches sich im hinteren Teil des Buches befindet. Hier findet man Steckbriefe der einzelnen Charaktere, einen Brief von Anna Todd und außerdem gewährt uns der Illustrator auch einen Einblick über den künstlerischen Prozess, was ich sehr interessant fand. Für Fans dieser Reihe kann ich diese Graphic Novel nur ans Herz legen und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.