Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der dunkelste aller Zauber

Fantasy pur!

Von: Lightlyxbooks
29.05.2022

5+⭐️ - Auf diese Neuerscheinung habe ich mich dieses Jahr gesehen gefreut, denn das Buch ist sehr Präsent in der amerikanischen Buchszene und wird dort sehr geliebt. Und ich wurde auf keinen Fall enttäusch. Dieses Buch hat mir meine Liebe zu Fantasy wieder aufgezeigt. Ich habe in letzter Zeit viele YA- und NA-Bücher gelesen, doch nach diesem Buch bin bin wieder voll im Fanatsy-Lese-Modus drin. An diesem Buch hat mir so vieles gefallen. Als aller erstes die Protagonistin✨ In Elisabeths Sturheit habe ich mich wiedergefunden und ihren Mut und ihr Selbstbewusstsein habe ich bestaunt. Auch ihr Durchhaltevermögen als ihr keiner wirklich glaubte, habe ich bewundert. Aber auch Nathaniel Thorn hat mir sehr gefallen und natürlich sein dämonischer Begleiter Silas. Die Dynamik zwischen den dreien hat mir sehr gut gefallen. Auch die langsame Entstehung von Gefühlen zwischen Elisabeth und Nathaniel fand ich unglaublich toll. Diesem Buch fehlt es außerdem überhaupt nicht an Spannung, denn die Geschichte hüpft von einer spannenden Situation zur nächtigten. Es ist also immer etwas los. Und auch das simple Worldbuildung hat mir sehr gut gefallen, denn man hat sich sofort zurecht gefunden. Und natürlich war der Schreibstil auch sehr toll. Ich habe die letzten 300 Seiten fast in einem Rutsch durchgelesen, weil der Schreibstil und die Geschichte rund um Elisabeth und Nathaniel mich so gepackt hatten. Fazit: Dieses Buch ist Fanatsy pur und hat alles was man an Fantasy liebt. Die Charaktere, die Plot Twists, das Setting, die Lovestory und natürlich die Geschichte selbst🥰 Natürlich habe ich mich neben dem Buch noch in Nathaniel verliebt, wie sollte es auch anders sein?😂

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.