Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Crown and Bones – Liebe kennt keine Grenzen

Herzensbuch

Von: Sara_bib.li.o.phile_
28.05.2022

⚔️ℂ𝕣𝕠𝕨𝕟 𝕒𝕟𝕕 𝔹𝕠𝕟𝕖𝕤⚔️ Werbung Rezensionsexemplar Hallo meine lieben #bookies Kennt ihr diese Reihe ? Ich glaube kaum jemand hier auf Bookstagram ist die letzten Monate/Wochen an dieser Reihe vorbei gekommen und das wie ich finde zu Recht. Jeder der Fantasy gerne ließt muss diese Reihe lesen 😍 🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴 Da es der dritte Teil einer zusammenhängenden Reihe ist werde ich nicht auf den Inhalt eingehen. 🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶 Ich kam wieder super schnell in die Geschichte. Nach dem gemeinen Chliffhanger von Band 2 musste ich unbedingt wissen wie es weiter geht. Band 3 beginnt sehr stark und es war das erste Drittel durchgehend Spannend. Danach wurde es etwas ruhiger und es gab ein paar Längen und Wiederholungen die mich leider ein bisschen gestört haben. Das letzte Drittel war dann wieder richtig spannend was mich wieder begeistern konnte. In dieser Reihe liebe ich einfach die Entwicklung der Protagonist, genauso wie die Chemie zwischen den beiden. Als Leser fühlt man hier alles mit, was die Geschichte zu einem absoluten Herzensbuch macht. Man leidet, hofft , fühlt, liebt mit den Charaktere. Besonders toll fand ich das auch in Band 3 wieder viel unerwartetes passiert ist was mich überraschen und begeistern konnte. Der Chliffhanger war nicht ganz so schlimm wie bei Band 1 und 2 aber ich hoffe das die Fortsetzung nicht zu lange auf sich warten lässt 🥰 🅵🅰🆉🅸🆃 Auch wenn dieser Teil kein Highlights für mich wurde ist es trotzdem ein absolutes Herzensbuch für mich, weil ich die Geschichte und die Charaktere einfach zu sehr liebe. Eine absolute Leseempfehlung für diese Reihe und ein MUST READ für alle Fantasy Fans 🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶 4,5 Sterne - Herzensbuch Danke @bloggerportal @heyne.verlag für das Rezensionsexemplar 💕 Danke an @nadjas.books und @delightful.pages für den tollen Buddyread💕

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.