Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Mona - Verliebt, verlobt, beschworen

Ich will mehr davon

Von: Bibilotta
27.05.2022

MONA 2 – Es geht weiter Und wenn ihr meint, es geht nun weniger tubolent zur Sache, dann sag ich euch hier gleich schonmal … es geht immer noch was mehr *lach* I.B. Zimmermann hat da so tolle Ideen in die Geschichte einfließen lassen, die mich hier genauso unterhalten haben wie schon im ersten Teil der Mona Reihe. Dabei fliegt man hier auch locker und leicht nur so durch die Seiten, denn es ist einfach zu herrlich, sich dem Werwolf, Vampir, der Hexe und dem Erdämon zu widmen. Magisch – Liebevoll und mega lustig Ich mag gar nicht so viel verraten, da es ja der zweite Teil der Mona Reihe ist. .. aber es geht auch hier gleich wieder magisch, liebevoll und vor allem sehr lustig zur Sache. Ein Chaos jagt das nächste … oder besser gesagt, ein Unheil jagt das nächste. Dabei wird kein Fettnäpfchen ausgelassen und ja – Mona und ihre Hexenkräfte… das ist ein ganzes Buch allein schon wert *lach* Ich liebe es einfach immer wieder, hier von der Reihe zu schwärmen … Vampire, Werwölfe, Erzdämonen und Hexen – die können sooooo lustig sein, das glaubt man gar nicht. Ein weiterer toller Teil der Mona-Reihe Wie schade, dass ich auch hier schon durch bin … und nun heißt es abwarten. Nach dem auch zweiten sehr unterhaltsamen und humorvollen Teil der Mona Reihe warte ich nun gespannt, ob es noch mehr Bände dieser Reihe geben wird. Es ist so genial, wie man nun die Hölle was näher kennenlernt und ja – auch den Erzdämonen Balthasar. Dabei bleibt kein Auge trocken. Außerdem wartet eine kuriose Gerichtsverhandlung auf den Leser und noch vieles mehr…. Also lasst euch das nicht entgehen … MONA ist es wert gelesen zu werden.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.