Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
After passion

Sehr tolle Gestaltung!

Von: chapteraway
26.05.2022

Meine Meinung Ich finde jeder kann seine eigene Meinung zu den After Büchern haben. Zudem finde ich, dass man fiktive Romane und die Realität abgrenzen muss. Ich weiß, dass viele die After Reihe mittlerweile auf den Tod nicht mehr abkönnen, sie aber vor vier Jahren noch geliebt haben. Das Buch ist toxisch, keine Frage. Jedem sollte bewusst sein, dass die Handlung in dem Buch absolut ungesund ist und man sich psychatrische Hilfe holen sollte, wenn man in so einer Situation steckt. Nichtsdestotrotz ist es mein kleines guilty pleausre. Deswegen schaue ich auch immer wieder gerne die Filme und rereade die Bücher, auch wenn sie nicht unbedingt so gut sind, wie ich es früher dachte. Auf das Graphik Novel habe ich mich trotzdem gefreut. Es ist unfassbar toll gezeichnet und liebevoll gestaltet. Ich finde die Geschichte wurde sehr gut zusammengefasst und auch die Szenen, die ausgewählt worden sind sehr passend. Die ganze Atmosphäre wurde sehr gut aufgenommen und ich mochte die Umsetzung auch deutlich mehr als die Filme. Generell war eben alles sehr locker und leicht. Ich habe das Graphik Novel tatsächlich einfach nur genossen. Klar die Geschichte hat mich immer wieder mit dem Kopf schütteln lassen, aber die ganze Gestaltung und Umsetzung hat mir wirklich gut gefallen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.