Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Aquila

Was ist passiert und warum kann Nika sich nicht erinnern?

Von: Larasbookpage
23.05.2022

Inhalt: Nika wacht wie jeden Sonntagmorgen auf ☀️ Zuerst fällt ihr nur auf, dass sie sehr verkatert ist, obwohl sie nicht viel getrunken hat, doch dann weiß sie, dass das nicht das einzige ist, das nicht stimmt 🥂 Auf ihrem Badezimmerspiegel steht eine beängstigende Nachricht, ihr Haustürschlüssel, ihr Handy und ihr Laptop Akku fehlen. Auch Jenny ihre Mitbewohnerin ist nicht aufzufinden, Nika ist in ihrer Wohnung gefangen. Dann stellt sie durch die Morgennachrichten fest, dass gar nicht Sonntag, wie angenommen, sondern Dienstagmorgen ist 😬 Was ist bloß in den letzten Tagen passiert und warum kann sie sich nicht erinnern? 😯 Schon bald wird ihr klar, dass in der Zeit etwas Schreckliches passiert ist und sie etwas damit zu tun hat. Meinung: Ich bin endlich nach langer Zeit dazu gekommen das Hörbuch zu beenden 😬 Es hat mir sehr gut gefallen, man tappt lange mit Nika im Dunkeln und weiß nicht, was wirklich passiert ist. Man konnte dem Gesprochenen sehr einfach folgen und die Stimme war sehr angenehm ☺️ Jede einzelne Figur hatte eine ganz eigene Stimme und auch die Stimmungen wurde dadurch deutlich. Die Geschichte ist sehr interessant und spannend und man möchte einfach wissen, wie es endet 😳Immer wieder gibt es eine Wendung in der Geschichte und der Fokus liegt auf etwas anderem. Es passiert wirklich viel und doch verliert man nie den Überblick. Ich empfehlen es jedem, der gerne Thriller ließt oder hört 🥰 5/5 Sternen

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.