Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Flug 416

Blockbuster pur 😍

Von: Book_and_cat_lover
22.05.2022

Es war spannend von Anfang an und besonders die letzten 100 Seiten haben es mir angetan. Ich hatte Gänsehaut pur und ich habe so mitgefiebert! Aber zurück zum Anfang. Das Buch wird aus mehreren Perspektiven geschrieben. Aus jeder Sicht, egal ob es die Sicht des Piloten, der Crew, der Polizei oder des Towers war, fand ich super gut und gut zu lesen und hat mich komplett in seinen Bann gezogen. Ich fand die Schreibweise sehr einfach und sehr berührend. Die Spannung baute sich von Anfang an auf und ich wollte immer mehr wissen wie es ausgeht und vor allem auch was die Beweggründe des Entführers war. Für mich ein Absoluter Pageturner. Den Bezug zum 11.9. und was sich seit dem in der Luftfahrt geändert hat fand ich persönlich auch richtig gut und hat mich ebenfalls sehr berührt. Ich finde es gut, das so ein trauriges Ereignis nie vergessen wird in somit auch den anderen Generationen weiter erzählt wird. Es liest sich wie ein Blockbuster und es war interessant zu lesen wie Menschen in bestimmten Situationen reagieren. Für mich ein super schönes Buch was direkt ein Film hätte sein können und für mich ein absolutes gelungenes Debüt der Autorin. Ich mag Aktion Filme wo es um Flugzeugentführungen geht und genauso toll war für mich das Buch. Daher bekommt es von mir 5 /5 Sterne. Macht euch immer schön eure Eigene Meinung, denn das hier ist nur meine 🤗

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.