Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Ein Wunsch in den Wellen - Stonebridge Island 1

Rezension zu "Ein Wunsch in den Wellen"

Von: antje.moments
16.05.2022

Autorin: Ella Thompson Verlag: HEYNE - Verlag Seiten: 492 ISBN: 978-3-453-58075-6 Preis: 10,99 € Inhalt: Aufwühlende Ereignisse und große Gefühle - der Auftakt der Stonebridge-Island-Reihe! Abigail Cooper verabscheut Cameron Montgomery vom ersten Augenblick an, als er das Gestüt ihrer Familie betritt. Der reiche Erbe einer Hoteldynastie soll in den Silver Brook Stables auf Stonebridge Island Sozialstunden ableisten. Abigail, die zusammen mit ihren beiden Schwestern das Gestüt leitet und sich als Therapeutin für traumatisierte Kinder engagiert, hat weder Zeit noch Lust, sich um den neuen Mitarbeiter zu kümmern. Doch zu ihrer Überraschung ist Cameron nicht nur entsetzlich attraktiv, sondern auch noch ungemein charmant. Wenn da nur die Vorgeschichte nicht wäre, die ihn auf das Gestüt geführt hat … Meinung: Vielen lieben Dank an das Bloggerportal und den HEYNE-Verlag das ich dieses Buch lesen und rezensieren darf. Es ist mein erstes Buch von Ella Thompson welches ich gelesen habe. Das Cover des Buches ist richtig schön und hat mich richtig in Urlaubsstimmung gebracht. Auf dem Bootssteg sitzen und lesen ...... Die beiden Hauptprotagonisten sind Abigail und Cameron. Beide könnten unterschiedlicher nicht sein. Abigail ist Therapeutin für traumatisierte Kinder auf ihrem Gestüt, welches sie mit ihren beiden Schwestern leitet. Sie hat einen vollen Terminkalender und ihre Tage sind voll ausgelastet. Eigentlich will sie sich nicht um den neuen Mitarbeiter kümmern, der Sozialstunden ableisten muss. Cameron ist ein reicher Hotelerbe, der ganz übel hintergangen wurde....... Beide brauchen Zeit um die ganzen Vorurteile aus dem Weg zu räumen, dann merken sie das sie mehr füreinander empfinden........ Um seinen Bruder und dessen habgieriger Frau müssen sie sich auch noch kümmern ..... Fazit: Die Geschichte hat mich gut unterhalten und mitgenommen. Ich habe erst bissel gebraucht, bis ich richtig in der Geschichte drin war, konnte aber dann das Buch nur schwer aus der Hand legen. Das Buch bekommt von mir 4/5 Sterne und eine klare Leseempfehlung. Besucht mich bald wieder. Bis zum nächsten Mal:)

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.