Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die magischen Buchhändler von London

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐ *Absolutes Highlight!*

Von: ShaanielsBookWorld
16.05.2022

📖🗝️Rezensionsexemplar🗝️📖 (unbezahlte Werbung) -Bloggerportal Randomhouse- 🗝️📖🌙Die magischen Buchhändler von London🌙📖🗝️ AutorIn: Garth Nix ÜbersetzerIn: Ruggero Leò Verlag: penhaligon Preis: 16€, Taschenbuch Seiten: 416 Seiten ISBN: 9783764532512 Alter: Meine Empfehlung ab 16 Jahren Erscheinungsdatum: 21. März 2022 5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐ *Absolutes Highlight!* 🌙📖🗝️🌙📖🗝️🌙📖🗝️🌙📖🗝️🌙📖🗝️🌙📖🗝️ Inhaltsangabe: Entnommen von: penguinrandomhouse.de Buchhändler retten die Welt! Ausgezeichnet mit dem Aurealis Award als der beste Fantasyroman des Jahres. 🗝️ Schon immer waren Buchhändler Hüter und Verbreiter von Wissen. Besonders gilt dies für die Mitglieder des Geheimbunds der magischen Buchhändler. Sie wissen um die übernatürliche Welt und beschützen die normalen Menschen vor ihren Schrecken. Einer dieser Buchhändler ist der junge Merlin. Klug, charmant und hervorragend ausgebildet ist er vielleicht der beste Buchhändler Londons – allerdings von der kämpfenden Sorte. Doch als er eine junge Frau vor einer Bestie rettet, ahnt er noch nicht, dass die Suche nach ihrem Vater auch ihn seinem größten Ziel näher bringt: Rache an den Mördern seiner Mutter zu nehmen. 🌙📖🗝️🌙📖🗝️🌙📖🗝️🌙📖🗝️🌙📖🗝️🌙📖🗝️ Meine Meinung: Hallo ihr Süßen 💕 der beste Fantasyroman des Jahres, damit wirbt der Verlag und der Autor dieses Buches, das kann ich so nicht unterschreiben, denn ja es ist ein hammer Buch! Aber ist es das beste Fantasy Highlight des Jahres für mich? Das bleibt abzuwarten, denn die Konkurenz ist enorm und der Druck sehr hoch. Für mioch persönlich gehört es aber schon jetzt zu einem der Besten Bücher, das ich 2022 gelesen habe! Die Ideen sind so erfrischend neu und mal endlich etwas vollkommen ausserhalb des Mainestreams! Ganz besonders der kleine Halloween Aspekt, hat mir unheimlich gut gefallen. Für mich war dieses Buch einfach nur der Wahsinn. Wendungen, atemberaubende Spannung und ein Ende, mir dem ich nicht gerechnet hatte. Bitte bitte lasst es nicht einen einzelnen Roman gewesen sein, ich brauche unbedingt mehr! Grandos. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel #GarthNix #DiemagischenBuchhändlervonLondon #randomHouse #penhaligon #BloggerPortal #Fantasy #Buchhändler #London #Action #AurealisAward #besterFantasyroman #lesen #buchliebe #bookstagram #bookstagramgermany #buchliebe #bookBlogger #Bücherliebe #booklove #booklover #Bücherwurm #bookworm #Lesen #ichlese #read #reading #currentlyreading #instabooks #Bibliophilie #bookstagramdeutschland #booklove #bücherwurm #booknerd #BuchBlogger #bookish (unbezahlte Werbung)

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.