Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Quick and Good

Fastfood aber mit Klasse!

Von: The Davina Diaries
13.05.2022

Ich mag Gordon Ramsay und seine Art super gerne. Mir gefällt seine Art zu kochen sehr und es macht ihn schon sympathisch, dass er nicht grade auf den Mund gefallen ist! Daher war ich super froh, das ich sein Kochbuch als Rezensionsexemplar bekommen habe. Einige Gerichte habe ich bereits nachgekocht und ich muss wirklich sagen - Fast Food auf leckerem, gesundem Niveau! Die Rezepte sind einfach aber trotzdem genau beschrieben und die meisten Zutaten auch im normalen gut sortierten Supermarkt zu erhalten. Für manche Gerichte muss man allerdings auch mal z.B. in den Asiamarkt um die Ecke gehen - für mich allerdings kein großes Problem. Das Kochbuch ist aufgeteilt in folgende Kapitel Suppen & Salate Fisch & Schalentiere Geflügel Fleisch Vegetarische Hauptgerichte Pasta, Reis & mehr Dips & Beilagen Desserts Dips & Beilagen Desserts somit sollte auch da für jeden etwas dabei sein. Für mich war das Pasta & Reis Kapitel das beste, liegt aber auch einfach nur daran, das genau diese Lebensmittel meine absoluten "Soulfood" Garanten sind. Im großen und ganzen hat Gordon Ramsay einfach ein Buch geschaffen, dass es einem erlaubt ein tolles Gericht zu zaubern, ohne stundenlang dafür nach dem harten Arbeitstag noch in der Küche zu stehen! Kann ich jedem Hobbykoch einfach nur empfehlen!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.