Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Marvel Black Widow

Marvel-Muss

Von: mypatronus.is.a.book
10.05.2022

•Klappentext• Natasha Romanoff alias Black Widow war nicht immer ein Teil der Avengers. Lange bevor sie von Nick Fury für die Geheimorganisation S.H.I.E.L.D. rekrutiert wurde, wurde sie vom KGB als Agentin ausgebildet. Ein dunkler Teil ihrer Geschichte, den Natasha lieber vergessen würde. Doch als sie von einer gefährlichen Verschwörung erfährt, die in direktem Zusammenhang mit ihrer Vergangenheit steht, bleibt Natasha nichts anderes übrig, als sich dieser zu stellen. Und das alles, während sie von einem Gegner gejagt wird, der vor nichts zurückschreckt … •Meine Meinung• Ich denke jeder Marvel Fan kennt Black Widow. Ich selbst liebe die Marvel Filme und war deshalb total begeistert als ich gesehen habe, dass der CBJ-Verlag nach und nach eine Buchreihe dazu rausbringt. Zum Inhalt brauche ich denke ich nichts sagen. Ich fand das Buch wie zu erwarten mega und hab es innerhalb weniger Stunden weggelesen. Wenn ihr also auch ein Fan von Black Widow oder anderen Helden aus dem Marvel Universum seid, dann schaut mal beim @cbjverlag vorbei. Diese Schätzchen dürfen einfach in der Sammlung nicht fehlen. •Fazit und Empfehlung• Wie schon gesagt für mich ein absolutes Muss für jeden Fan von Marvel. Ich werde mir die weiteren Bücher auf jeden Fall auch noch zulegen. •Sterne• ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.