Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die magischen Buchhändler von London

London wird magisch …

Von: Buchseitenliebe
10.05.2022

Ich liebe ja London und jedes Buch, das dort spielt ist fast schon ein Must-Read für mich. Natürlich war ich sofort hyped, als ich „Die magischen Buchhändler von London“ in die Finger bekommen habe. Sobald ich die ersten paar Seiten gelesen habe, war ich dank des flüssigen Schreibstils sofort in der Geschichte drin und konnte es kaum aus der Hand legen. Das Buch spielt 1983 (was ich super interessant fand) und wir begleiten Susan, die nach London reist, um ihren leiblichen Vater ausfindig zu machen. Schneller als ihr lieb ist, gerät sie in eine ihr bis dato völlig unbekannte Welt - die magische Seite von London und ihren Wächtern - den Buchhändlern. Plötzlich lauern überall magische Wesen und alte Mythen, die sich als wahr entpuppen. Mit der Hilfe von Merlin und seiner Schwester, findet Susan heraus, dass ihr Vater aus dieser Welt stammen muss und sie mehr ist, als sie geglaubt hat. Und dann wird sie plötzlich verfolgt und eine spannenden Jagd beginnt … Die Geschichte ist sehr stimmig aufgebaut und folgt einem festen Plot, der zu jeder Zeit nachvollziehbar ist. Die Hauptcharaktere fand ich alle sehr sympathisch und habe sie gerne durch das Abenteuer eines magischen Londons begleitet. Vor allem das Ende fand ich sehr schlüssig und hat keine Fragen offen gelassen. Fazit: Eine tolle Reise in ein vergangenes London mit vielen magischen Wesen und Abenteuern. Wer Lust auf ein gutes Urban Fantasy Buch hat, sollte definitiv zugreifen. Obwohl Susan erst 18 Jahre alt ist, sollte es auch ältere Leser begeistern können :) 5/5 🌟 *Ich bedanke mich beim Verlag für das Rezensionsexemplar*

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.