Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Aloha im Herzen

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Traumhaft schön!

Von: Bookminutes
09.05.2022

Laura unternimmt mit ihrem Ehemann Mark zum Hochzeitstag eine Reise nach Hawaii. Da es zwischen den beiden nicht mehr so rosig läuft, hofft Laura, dass sie sich im Urlaub wieder etwas annähern. Bei einer Palast-Besichtigung entdeckt Laura ein Foto einer Frau, die ihr zum Verwechseln ähnlich sieht und würde am liebsten sofort nachforschen. Doch dann stirbt ihr Mann plötzlich an einem Herzinfarkt. Laura, die ihr Leben in den Ehejahren kaum selbst in der Hand hatte, steht nun vor einem Neuanfang und beschließt wieder nach Oahu zu reisen und auf die Suche nach ihrer Doppelgängerin zu gehen. 🌴Hawaii als eines meiner Traumreiseziele könnte mich als Schauplatz nicht besser abholen. Nachdem ich das Buch gelesen hatte, wollte ich am liebsten selbst direkt einen Flug buchen und mich in ein kleines Cottage mit Hängematte am Strand verziehen, so viel Urlaubsstimmung kam bei mir auf. Besonders mochte ich auch die unterschiedlichen Zeitebenen, auf denen die Geschichte spielt. Ich liebe es, wenn man mit den Protagonisten auf Zeitreise geht und zusammen Familiengeheimnisse lüftet. Noch dazu, wenn die Charaktere sympathisch und liebenswürdig sind - und das sind sie alle. Neben dem Aufspüren des Geheimnisses kommen auch eine Portion Freundschaft und Liebe im Roman nicht zu kurz. Für mich hat „Aloha im Herzen“ alles, was ein wunderschöner Sommerroman braucht.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.