Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die L.O.V.E.-Reihe Band 1-4: A single night / A single word / A single touch / A single kiss (4in1-Bundle)

Unglaubliche Tetralogie

Von: Sarah
09.05.2022

Heute melde ich mich mit einer für mich ganz besonderen Rezension wieder. Es geht um die Tetralogie der In Love Reihe von Ivy Andrews aus dem Blanvalet Verlag ich werde gesonderte Sterne Beurteilungen geben einmal für die Reihe: 5/5⭐️ und einmal für die Bücher an sich. Ich bin der Meinung diese Reihe sollte noch viel mehr Aufmerksamkeit bekommen. Allerdings möchte ich erstmal dem Bloggerportal danken, da sie mir dieses wundervolle Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben. Die Geschichte dreht sich, in den jeweiligen Bänden um die Charaktere Libby, Oxana, Val und Ella sowie deren Männlichen Pendants Jasper, Henry, Parker und Cal. Zunächst muss ich sagen, dass ich wirklich jeden der Charaktere unglaublich liebe, auch wenn es in den einzelnen Bänden Höhen und Tiefen gab. Jede der Mädchen hatte ihre Dämonen zu bekämpfen und musste ihren Weg finden. Ich finde es unglaublich atemberaubend wie Ivy Andrews es geschafft hat, alle vier Teile gleichzeitig spielen zu lassen, ohne, dass es für den Leser langweilig wurde. Ganz im Gegenteil so konnte man die selbe Situation aus mehreren Augen betrachten, auch wenn sie mal mehr oder mal weniger beleuchtet wurde. Ich bin wirklich schwer beeindruckt von dieser Leistung. Kommen wir zu den Bewertungen der einzelnen Teile: L ~ A Single Night 3,5/5⭐️ O ~ A Single Word 4/5⭐️ V ~ A Single Touch 4/5⭐️ E ~ A Single Kiss 4,5/5⭐️ Ein großes Lob auch an den Blanvalet Verlag für dieses geniale Design der Reihe, leider habe ich in Taschenbuch Form nur Band 1 und 2 allerdings wird sich das noch ändern. Ich bin mir sicher, dass ich noch öfter in die WG nach Plymouth zurückkehren werde um der L.O.V.E Gang bei ihren Geschichten zusehen kann.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.