Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Blossom

Leseerlebnis

Von: love.books4ever
07.05.2022

Leseerlebnis Diese Liebesgeschichte ist anders. Er ist ein Baseball-Ass, Gentleman und Jurastudent, der erst von seiner Freundin verlassen wurde... und noch sichtlich daran zu knabbern hat. Sie ist eine ausgezeichnete Schauspielstudentin, die nach Außen wohl kälter als jeder Winter wirkt, jedoch sieht es im Inneren ganz anders aus. Ein schreckliches Geheimnis, mit welchem sie von Tag zu Tag zu kämpfen hat bestimmt ihr Leben und macht sie zu der Person, die sie für all die anderen ist: Eine unantastbare & verrückte Einprinzessin... Diese Rolle spielt sie gekonnt und perfekt. Leith trifft auf Jun in dem Moment als sie am verletzlichsten ist und dringend Hilfe benötigt, die er ihr auch anbietet... Obwohl die Ausgangssituation für beide nicht perfekt ist, steht schnell fest, dass die zwei sich gegenseitig anziehen.... und ohne einander schon gar nicht mehr können. Ich habe das Buch innerhalb weniger Tage verschlungen, da mich das Leben der beiden Hauptfiguren sofort in den Bann gezogen hat. Es lässt sich luftig leicht lesen. An die Charaktere, besonders an Jun, muss man sich erst einmal gewöhnen, aber wenn man sie ins Herz geschlossen hat, kann man nicht anders, als mit ihnen zu fühlen und mitzufiebern. Leith habe ich für seinen Glauben an die Gerechtigkeit & seine Willenskraft diese durchzusetzen wirklich bewundert. Er hat sich sogar gegen seine Eltern gestellt, was wirklich nicht jeder könnte. Die Handlung war spannend und auch stellenweise emotional. Es gab einiges zum Schmunzeln aber auch einiges zum Nachdenken & Hoffen. Besonders zum Schluss hin konnte ich es kaum erwarten zu erfahren wie es nun ausgeht. Das Ende hat mich nicht sehr überrascht. Es passt einfach zur Geschichte und zu der Entwicklung dieser. Ich freue mich auf Band 2, der Blossom- Reihe. Von mir gibt es eine Leseempfehlung.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.