Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
SOMERSET. Sehnsucht und Skandal (1)

Wundervoll

Von: heavenly_bookdreams
29.04.2022

Somerset, Sehnsucht und Skandal von Emma Hunter Erschienen am 11. April im Penguin Verlag als Taschenbuch mit 560 Seiten zum Preis von 11 Euro Vielen Dank an Bloggerportal und Penguin Verlag für das Rezensionsexemplar 🌸 Inhalt Isabella flieht mit Beth, einer jungen Bekannten, kurzerhand zu ihrer Tante nach Bath. Diese ist alles andere als begeistert. Isabella interessiert sich sehr für die Chirurgie, die für Frauen verboten ist. In einem Cafe´ lernt sie Alexander kennen. Der bekannteste Tuchhändler aus dem Land. Er verhält sich ihr gegenüber herablassend und zeigt ihr deutlich was er vom Adel hält. Der Schmuggel von Seidentüchern nimmt zu und Alexander erhält den Auftrag vom König den Schmugglerring zu finden. Wird Alexander dieses Auftrag bereuen? Isabella erhält Drohbriefe. Schafft sie es auf den Bällen einen reichen Mann kennenzulernen, ihn zu heiraten und das Lösegeld zu zahlen? 🌸 Meine Meinung Ich mochte dieses Buch unglaublich gern 🥰. Es hat mich sehr positiv überrascht. Die Story ist spannend und so gefühlvoll, ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen Das Cover des Buches ist so hübsch. Sommerlich gestaltet mit golden-schimmernden Pünktchen. Genau mein Geschmack ☺️ Der Schreibstil ist einfach toll. Das Buch lässt sich flüssig und leicht lesen, trotz der etwas höheren Seitenanzahl. Es ist abwechselnd aus der Sicht der zwei Hauptprotagonisten Isabella und Alexander geschrieben. Somit lassen sich Gedanken und Handlungen sehr gut nachvollziehen Beide Hauptcharaktere sind mir so sympathisch und mir ans Herz gewachsen. Isabella ist stark und selbstbewusst, trotzdem sie von ihrer Familie verstoßen wird und der schwierigen Zeit in der sie lebt. Alexander ist anfangs sehr herablassend Isabella gegenüber, aber nach und nach entwickelt er immer mehr Gefühle für sie Ich freu mich schon so sehr auf Band 2 ☺️ 🌸 Fazit Fan´s von Bridgerton werden mit Sicherheit dieses Buch ebenso lieben 🥰 Von mir gibt es 5 von 5 ⭐️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.