Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Dein falsches Herz

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Rezension zu Dein falsches Herz

Von: Friederike
24.04.2022

Der Schreibstil von Stephanie Scott war richtig, richtig gut! Das Buch ist aus der Allwissenden (nennt man das so😅🤔) Perspektiven geschrieben und es wird sich manchmal an den/die Leser*in gewandt, was ich unglaublich liebe! 😍 Ich mochte Sumiko, Rina und Katairo als Protagonist*innen richtig gerne! Mit Sumi gemeinsam hinter die Geschichte ihrer Mutter zu kommen, war unglaublich genial und ich habe durchgehend mit ihr mitgefühlt. Genauso erging es mir mit Rina; sie ist so unfassbar stark, mutig, selbstbewusst, liebevoll und ich habe ihre ganze Art & Weise sehr gemocht! Kaitaro hat man mal geliebt, mal gehasst. Er war ein spannender, besonderer Mensch, dessen Gedanken ich immer mehr verstehen wollte. Die Geschichten ist einfach genial! Ich habe durchgehend mitgefiebert, überlegt was damals genau geschehen ist, hatte alle möglichen Vermutungen und wurde am Ende doch davon überrascht wie alles letztendlich gewesen ist. Es ist spannend, emotional, tiefgründig und traurig. Außerdem hat es mir total gefallen wie viel man über die japanische Kultur beim lesen lernen durfte, das fand ich toll! Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat ist, dass es sich teilweise, für mich, gezogen hat und man meiner Meinung nach manches hätte kürzen können. 🙈 "Dein falsches Herz" ist ein besonderes, berührendes, sehr spannendes Buch, bei dem ich bis zum Ende mitgefiebert und mitgefühlt habe!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.