Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Trigger

Super Buch

Von: Angie_molly
24.04.2022

"Trigger" von Wulf Dorn *werbung * / *Rezensionsexemplar * Vielen Dank an das Bloggerportal und den Heyne Verlag für das Buch. Inhalt: Der Fall einer misshandelten Patientin wird für die Psychiaterin Ellen Roth zum Alptraum: Die Frau behauptet, vom Schwarzen Mann verfolgt zu werden. Kurz darauf verschwindet sie spurlos. Bei ihren Nachforschungen wird auch Ellen zum Ziel des Unbekannten. Er zwingt sie zu einer makaberen Schnitzeljagd um ihr Leben und um das ihrer Patientin. Für Ellen beginnt ein verzweifelter Kampf, bei dem sie niemandem mehr trauen kann. Immer tiefer gerät die Psychiaterin in ein Labyrinth aus Angst, Gewalt und Paranoia. Und das Ultimatum läuft … Meinung: Mein erstes Buch von Wulf Dorn und bestimmt nicht das letzte. Dieses Buch raubt einem wirklich den Atem. Es zeigt einem die tiefen Abgründe des menschlichen Geistes! Schon am Anfang stellt man sich die Frage: wie kann es sein, dass die Patientin einfach weg ist? Wer hat Sie entführt? Warum hat sie niemand bemerkt? Warum soll ausgerechnet Ellen dieses Rätsel lösen? Manchmal habe ich selbst an Ellen und ihrem Verstand gezweifelt. Ist sie vielleicht paranoid? Bildet sie sich es nur ein? So kam sie mir nämlich rüber. Dem Autor ist es echt extrem gut gelungen, ihren Zustand detailliert zu beschreiben, sodass man immer wieder die Ängste und die Verzweiflung in seinem eigenen Kopf zu spüren bekommt. Gott sei Dank hatte sie ihren Kollegen Mark Behrendt an ihrer Seite gehabt. Ich fragte mich wo ist ihr Freund Chris? Hat er vielleicht mit all dem zu tun? Warum lässt er sie denn so im Stich? Der Schreibstil ist leicht und flüssig, lässt einen aber auch nicht kalt. In dieser Geschichte steckt so viel Wahres... Die menschliche Psyche werden wir wohl nie komplett verstehen können. Ich kann jedem dieses Buch empfehlen, lest es selbst und lasst euch überraschen!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.