Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Like Fire We Burn

Eine schmerzhaft schöne Geschichte zum Einkuscheln und Wegträumen

Von: Beccas_worldofbooks
19.04.2022

Das Buch ist aus der Sicht von der jungen Frau Aria und dem Eishockeyspieler Wyatt geschrieben und hat mich schon beim herzzerreißenden Vorwort der Autorin gepackt. 🥰 Ayla Dades einzigartiger Schreibstil hat sich vom Band 1 zu 2 sehr schön weiter entwickelt und und hat mich erneut von der kuschligen Atmosphäre und dem traumhaften Setting überzeugt. ❄️ Die beiden Protagonisten, die wir bereits im Band 1 flüchtig kennen gelernt haben, konnten mich mit einer Tiefe überraschen, die ich nicht erwartet habe. Die starke und mitreißende Stimmung zwischen den beiden, das Knistern und Klirren von Emotionen hat mich nur so durch die Seiten fliegen lassen. 😍 Das Buch behandelt die Story mit einer Zerbrochenheit und Liebe, berührt mit heilenden Worten und bringt Wertschätzung auf jeder Seite zum Ausdruck. So oft haben mich Aria und Wyatt zum Lachen gebracht, zum Weinen und schockiert die Seite umblättern lassen. 😂 Mein einiger Kritikpunkt ist die mangelnde, oder besser gesagt nicht existente, Kommunikation der beiden, die mich fast wahnsinnig gemacht hat. 🙈 Fazit: Alles in allem ist die Geschichte wunderschön und schmerzhaft realistisch, voller Erinnerungen, Sehnsüchte, alter Narben und der flackernden Flamme der Hoffnung. ❤️ Auch wenn es leider kein Highlight geworden ist, liebe ich es so sehr und empfehle dieses Buch daher von Herzen mit verdienten 5/5🌟.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.