Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
ASH PRINCESS

Ash Princess

Von: Lovelybooksandtravel
18.04.2022

Es ist mein erstes Hörbuch der Autorin und da ich momentan Fantasy liebe, hat mich die Geschichte gefesselt, ich war mehr als überzeugt. Es war Spannend und Brutal. Ich liebe die Stimme der Sprecherin sehr und konnte mich direkt auf die Geschichte einlassen und hineinfinden. Die Stimme hat perfekt zu der Protagonistin gepasst, sie war sehr angenehm und hat einem das Gefühl gegeben das man sich mitten im geschehen befindet. Es war genau nach meinem Geschmack düster, gefährlich, Brutal, rau und fesselnd, die Story der Geschichte hat mich direkt in ihren Bann gezogen. Es war auch einerseits richtig traurig, was Theo tun musste um zu überleben, es hat mir das Herz gebrochen. Und was ihr alles angetan wurde, war mehr als schmerzlich, doch sie ist so stark das sie sich niemals klein kriegen und brechen lässt. Und wie soll es anders sein, ich musste natürlich direkt weiterlesen und habe Band zwei als Print einfach nur verschlungen. Die Rezension dazu kommt etwas später, ich möchte euch ja noch etwas foltern und hin halten mit meiner Meinung zu Band zwei. Das Cover vom Hörbuch finde ich sehr ansprechend! Es ist einfach der mega und es lädt einen direkt ein es lesen zu wollen. Dadurch bin ich überhaupt auf das Hörbuch aufmerksam geworden. Beim Hardcover wie ich weiß gibt es dieses Sensationelle Cover immer noch. Ich liebe es einfach!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.