Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Blossom

WOW, positive Überraschung

Von: ritualofreading
15.04.2022

“Denn ich weiß, jeder Schritt, den ich auf sie zumache, würde sie zwei weitere von mir zurückweichen lassen.” 🤍 Leith, Baseball-Ass, Jurastudent und Südstaaten-Gentleman, versucht gerade sein gebrochenes Herz zu kitten, nachdem seine Langzeitfreundin ihn wegen eines anderen verlassen hat. 🌸 Jun, brillante Schauspielstudentin mit japanischer Ex-Supermodell-Mutter, spielt auch im wahren Leben ständig eine Rolle, um nur ja nie ihre wahren Gefühle zu verraten. Denn hinter der glänzenden Fassade ihrer gutsituierten Familie verbirgt sich ein dunkles Geheimnis. Meine Meinung? Was soll ich sagen - ich war wirklich positiv überrascht 😍 ich habe das Buch binnen kürzester Zeit durchgelesen. Dank des angenehm lockeren Schreibstils fliegt man nur so durch die Seiten und die Geschichte hat mich einfach total abgeholt. Mit Jun hatte ich trotzdem anfangs meine Probleme, weil ich mich irgendwie schwer in sie hineinversetzen konnte - das passt aber im Grunde auch wieder genau zu dem, was sie verkörpert: eine Schauspielerin, die auch im echten Leben eine Rolle spielt und niemanden hinter ihre Fassade blicke lässt. Leigh hingegen war mir gleich sympathisch 🥰 Ich habe eigentlich eine “klassiche Collegeromanze” erwartet, aber in dem Buch steckt wirklich viel viel mehr 🤭 Was mir besonders gut gefallen hat ist, dass Jun’s Geheimnis und die damit einhergehende Thematik wirklich ernst genommen und auch so behandelt wird. In den meisten Büchern, die ein ähnliches “Kernproblem” behandeln, wird dessen Lösung meist in ein paar Sätzen abgehandelt und dann ist alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen - und ganz ehrlich? Das hat mich bis jetzt jedes Mal wirklich genervt und die Thematik wird dadurch in meinen Augen total verharmlost 🤐 In “Blossom” wird das Thema wirklich mit Tiefe behandelt und toll aufgelöst 🙏🏼

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.