Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Wild Flower - Die Gesetzlose

Feministische Fantasyreise

Von: BücherKatzja
15.04.2022

Dieses Buch durfte als ReziEx bei mir Einziehen, aber ich hatte mir etwas mehr versprochen. Clem und Aster arbeiten in einem Welcome House, Häuser in denen junge Frauen dazu gezwungen werden Männern alle Wünsche zu erfüllen. Gezeichnet durch ein magisches Tattoo am Hals und gefügig gemacht durch eine Droge. Als Clem aus Versehen einen dieser Männer tötet müssen die beiden fliehen und sich der Welt draußen stellen, in der die Toten nachts ihr Unwesen treiben. Klingt ja erstmal nach purer Spannung und Nervenkitzel. Feministischen Abenteuern und packenden Verflgungsjagden. Das war es aber nur zum Teil. Die Welt ist spannend gemacht. Die Geister der Toten bevölkern nachts die Welt und die wütenden Seelen wollen dir an den Kragen! Es sei denn du weißt, wie man sie sich vom Leib hält. Die Gruppe kommt so auch immer wieder in schwierige Situationen, die mir aber leider alle etwas zu schnell gelöst werden. Auch die Figuren sind in ihrem Charakter sehr starr und entwickeln sich kaum. Es fühlte sich alles etwas vorhersehbar und konstruiert an. Zugleich handlen sie dann aber manchmal nicht so, wie sie sich die ganze Zeit gegeben haben, was ich dann oft nicht ganz nachvollziehen konnte. Nichtsdestotrotz war es interessant zu sehen, wie die Mädchen ihren Weg gehen und den Gefahren trotzen. Ich werde auch ganz sicher den zweiten Band dazu lesen! Ich will nämlich doch irgendwie wissen wie es weiter geht. Doch es wird wohl nicht meine Lieblingsreihe werden. Gesamtwertung: 3/5 😺 Cover: 😺😺😺⚪⚪ Schreibstil: 😺😺😺⚪⚪ Figuren: 😺😺😺⚪⚪ Spannung: 😺😺😺⚪⚪ Atmosphäre: 😺😺😺😺⚪ Gefällt dir, wenn: du gerne über starke Frauen liest, eine Heldenreise suchst,

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.