Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Vier Frauen - Jedes. Wort. Eine. Lüge.

Tolles Buch

Von: Angie_molly
09.04.2022

In einem luxuriösen Spa-Hotel an der kalifornischen Küste feiert ein Society-Paar die Hochzeit des Jahres. Keine Extravaganz ist zu kostspielig, alles soll perfekt sein. Doch während des Probedinners der Schock. Ein Mann ist tot – ermordet. Meinung: Wie der Titel schon sagt, handelt dieses Buch von vier Frauen, die anlässlich einer glamourösen Hochzeit in einem Spa-Resort sind. Am Abend von der Hochzeit wird ein Mann ermordet und vier Frauen unabhängig von einander gestehen alleine den Mord begangen zu haben. Man stellt sich die Frage: wer lügt? Und warum? Der Schreibstil ist sehr leicht und flüssig, das Buch lässt sich sehr schnell lesen. Das Buch hat mir gut gefallen, wobei es für mich kein Thriller war. Die Story wird aus der Sicht der vier Frauen erzählt, was neben der Spannung auch den Spaßfaktor in die Höhe treibt. So lernen wir die vier Frauen kennen und nach jedem Abschnitt sind Auszüge aus Vernehmungen eingebaut. Somit sorgten diese für zusätzliche Spannung. Die persönliche Geschichte der Frauen steht sehr im Vordergrund, den Aufbau des Buches fand ich sehr unterhaltsam. Alles wurde nach und nach zusammengesetzt wie ein Puzzle. Ich habe die ganze Zeit mitgerästelt wer von den vier Frauen den Mord begangen hat, jedoch bin erst gegen Ende auf die Lösung gekommen. Dieses Buch ist sehr unterhaltsam, für mich aber kein typischer Thriller. Ein Buch für zwischendurch. ⭐️⭐️⭐️⭐️,5/5⭐️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.