Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Lost

Spannende Geschichte

Von: jenny.andherbooks
04.04.2022

Ich habe mich ja tatsächlich mit wenig Erwartungen an das Buch gesetzt, denn wie ihr wisst hat mir der erste Band überhaupt nicht gefallen. 😖 Natürlich musste trotzdem Band 2 her, denn wie es mit Bloom und Marcus weitergeht wollte ich dann schon wissen… Und ja - ich wurde positiv überrascht! 👍🏼 Eine Bombenexplosion während der Militär-Gala bei der Captain Peterson verletzt wird. Er kommt nie im Krankenhaus an. Karene, seine Lebensgefährtin, wendet sich an Bloom und sucht Hilfe. Harry taucht plötzlich wieder in einem Krankenhaus auf und erinnert sich nicht an die letzten vier Jahre. Doch hängt dies tatsächlich mit der leichten Verletzung aufgrund des Anschlags zusammen? Bloom hat das so ihre Zweifel…   Okay, um ehrlich zu sein werde ich mit der Protagonistin noch immer nicht warm, jedoch konnte mich die Story überzeugen. 🤷🏻‍♀️ Dr. Augusta Bloom ist und bleibt für mich persönlich weiterhin irgendwie unnahbar. Auch erfährt man nicht wirklich etwas neues über sie was ich dann doch etwas schade finde. Die Stimmung zwischen ihr und Marcus war zu Beginn auch nicht gerade super (verständlich, nachdem was war), für mich dann aber irgendwann nur noch nervig. 🙄 Die Ermittlungen die Augusta Bloom gemeinsam mit Marcus beginnt werden im Laufe der Geschichte immer spannender 😊👍🏼 Seraphine taucht wieder auf (man kennt sie aus Band 1) und agiert weiterhin wie wir sie kennen und lieben. Undurchsichtig und extrem manipulativ, doch irgendwie wirkt sie in diesem Teil auch beinahe schon herzlich 😄😂😉 Warum sie allerdings auftaucht habe ich nicht so ganz verstanden. 🤔 Der Anteil an Militärgeschichten war für mich okay, ganz schlüssig finde ich die Geschichte dann doch nicht, die Auflösung über Harrys Gedächtnisverlust hat mich aber überraschen können. 😊 Ein Psychothriller ist es für mich persönlich nicht (da würde ich tatsächlich das Psycho weglassen), jedoch gab es einige überraschende und spannende Wendungen. 🤗 Die Geschichte hat mir gut gefallen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.