Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Als Dämon kriegst du nie genug

Humor garantiert

Von: elashins.world
01.04.2022

Es geht weiter mit Skeeves Ausbildung und sein Dämon Ausbilder Aahz, welcher von Skeeves eigentlichem Meister herbeigerufen wurde und danach starb. Aahz geht nicht immer ganz einfache Wege und fordert von Skeeve Dinge ohne ihm immer die ganze Wahrheit preis zu geben, Dämonen sind schließlich nicht ganz einfache Gestalten. So soll Skeeve während seiner Ausbildung die ihn unabhängig machen soll am Königshof Magier werden, Aahz macht ihm die Stelle sehr reizvoll und redet ihm ein, er hätte dort kaum etwas zu tun und würde sehr gut entlohnt werden. Und dann als Skeeve am Hof ist muss er sich einer Armee stellen die größer als das ganze Volk des Königs ist, aber ein Angriff einer Armee und Krieg ohne das der Gegner erscheint, ist irgendwie nicht vorstellbar. Wieder gibt es überraschende Wendungen, viel zum schmunzeln und lachen und Skeeve ist immer in Action, irgendwie ist die Ausbildung ohne Halt und hält Skeeve auf Trab. Schließlich ist sein Meisterausbilder auch nicht gerade jemand den man als Freund haben will. Das Buch ist so eine tolle Abwechslung, obwohl nicht neu, kannte ich dieses Buch aus den 80igern noch nicht und finde es total symphatisch und gut geschrieben, auch der zweite Band war viel zu schnell gelesen. Das Cover passt super zum Buch und auch zum Vorband.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.