Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Like Snow We Fall

Reise ins Winterwunderland

Von: Kati
26.03.2022

"Eine Eistänzerin auf dem Weg an die Spitze. Ein Snowboarder am Abgrund seiner Karriere..." Dieses Buch war schon ein kleines Lesehighlight dieses Jahr- es hat mich wirklich verzaubert & trotz des anbahnenden Frühlings, in eine bezaubernde Winterlandschaft mitgenommen🥰 Inhalt: Als Paisley, mit nichts als ihren alten Schlittschuhen im Gepäck, in ihrer neuen Heimat Aspen ankommt, ist sie überwältigt. Hier trifft sie schneebedeckte Berge, eine niedliche Stadt und herzliche Bewohner. Doch der Grund für ihr Kommen, ist ihre Karriere. Als begabte Eiskunstläuferin träumt Paisley davon, eines Tages zu Olympia zu kommen. Dabei darf sie sich nicht ablenken lassen- auch nicht vom gefeierten Snowboardstar Knox, der ausgerechnet sie interessant zu finden scheint... Meine Meinung: Eine soooo tolle, bezaubernde Geschichte, die mich direkt in ihren Bann ziehen konnte. Trotz dessen, dass mir grade gar nicht mehr nach Schnee zumute ist, war ich komplett gefangen in dieser süßen Winterwelt Aspens, so detailliert & toll beschrieben von der Autorin, ich wäre am liebsten selber hingereist. Abgerundet wird die Story von Paisleys Geschichte, die eine harte Vergangenheit hinter sich hat, die man nach & nach ergründen darf. Und Knox, dessen Leben nach außen hin perfekt scheint- innerlich aber deutliche Risse zeigt. Grade diese zwei Komponenten machen die Liebesgeschichte der zwei zu etwas ganz besonderem. Ergänzt durch tolle Nebencharaktere, die man einfach nur gern haben kann, noch dazu wird einem die Welt der Snowboarder und Eiskunstläufer näher gebracht. Mein Fazit: Ein vergleichbares Buch, auch vom Thema her, habe ich bisher nicht gelesen. Ich kann absolut nichts negatives sagen :)

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.