Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Plötzlich Rebell

Fabelhafte Welt mit tollen Protagonisten

Von: Aaliyah (@books.by.lia)
24.03.2022

Nachdem ich die „Plötzlich Fee“ Reihe gelesen hatte und sie super gerne mochte, war ich richtig gespannt auf Pucks Geschichte. Die Autorin hat einen wunderbaren Schreibstil. Sie schreibt einfach total bildlich, locker und kreativ. Man fängt mit dem Lesen an und ist direkt mitten im Geschehen, also anfangs gab es kaum Szenen die sich gezogen haben. Sondern es war das komplette Gegenteil. Schon nach ein paar Seiten, war ich wieder voll in der Welt gefangen und konnte mich kaum vom Buch lösen. Allein durch Puck hat die Geschichte ihren eigenen Touch bekommen. Denn Puck ist ein total spannender Protagonist. Er hat immer ein Lächeln im Gesicht, Unfug im Kopf und immer einen Witz parat. Anders als bei der „Plötzlich Fee“ Reihe lernt man hier auch noch eine andere Seite von Puck kennen. Und zwar eine die er selbst nie wieder zeigen wollte… Man hat mehrere neue Charaktere kennengelernt wie Nyx und Kierran. Beide waren auf ihre Art und Weise total interessant. Vor allem Kierran macht ich super gerne. Er hat einfach total viele Charakterzüge von seinen Eltern Meghan und Ash. Was ich auch so toll fand, war das man bekannte Charakter wiedergetroffen hat. Wie Königin Meghan und ihren Prinzgemahl Ash (beide hab ich ja in Plötzlich Fee geliiiiebt). Und auch Grimalkin ist wieder vorgekommen (eine Katze die einfach der Hammer ist). Im Buch gab es unfassbar viele Plotttwists und Wendungen mit denen ich so nie gerechnet hätte. Es gab Action, Fantasy-reiche Szenen und soviel mehr. Der einzige Kritikpunkt meinerseits wäre, dass sich das Buch ab der Hälfte gezogen hat. Ab und an musste ich mich echt zwingen weiterzulesen. Aber sonst eine klare Leseempfehlung für alle Fantasy-Liebhaber 🥰

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.