Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Like Fire We Burn

Wohlig warm wie Kaminfeuer

Von: Snow_booklove
23.03.2022

Wohlig warm wie knisterndes Kaminfeuer. Like Fire we Burn ist der zweite Teil der Winter- Dreams- Reihe von Ayla Dade . Nach dem der Leser im erste Teil Paisley & Knox kennenlernen durfte geht es im zweiten Teil nun um Knox besten Freund Wyatt und Aria. Zwei Jahre und mehrere Meilen trennten die beiden, nach einem Vorfall. Der ihre Beziehung in die Brüche gingen lies. Doch nach dem Aria nach Aspen zurückkehrt um ihrer kranken Mutter im B&B auszuhelfen. Merkt sie das ihrer Gefühle für Wyatt mit voller Wucht wieder aufflammen. Und das obwohl er der angehende Eishockystar sie damals so stark verletzt hat. Als Wyatt notgedrungen ins B&B ziehen muss, scheint es für Aria unmöglich ihm aus dem weg zugehen. Und das obwohl sie jemand neues kennengelernt hat. Schaffen es die beiden sich einander wieder anzunähern oder gewinnt die neue liebe ? Vielleicht ist es ja so etwas wie Freundschaft möglich, wer weiß. Ich muss sagen, ich persönlich habe Like Snow we fall und damit den ersten Teil der Winter- Dreams- Reihe geliebt. Deswegen habe ich mich auch sehr darauf gefreut den zweiten Teil ebenfalls lesen zu dürfen. Allerdings war ich ein wenig enttäuscht, von dem Buch. Im erstenTeil habe ich die Mischung aus dem nachempfinden des Leben in Aspens und den beiden Protagonisten geliebt. Mit Aria und Wyatt wurde ich nicht so richtig warm. Ich fand dieses hin und her der beiden sehr schwierig. Ich konnte zwar die Gefühle und auch den Umgang mit dem ganzen sehr gut nachvollziehen. Trotzdem empfand ich persönlich Aria als eine anstrengende Protagonistin. Weil ich das Gefühl hatte das man bei ihr nie etwas richtig machen konnte. Trotzdem liebe ich den Schreibstil der Autorin sehr. Auch das Setting Aspens finde ich toll. Mein Fazit für dieses buch ist. Ein bisschen mehr Gefühle und ein bisschen weniger Dramen, dann wäre es perfekt. Deswegen gebe ich dem Buch 4/5 ⭐️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.