Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Highland Hope 4 - Eine Bäckerei für Kirkby

Toller Abschluss

Von: Bettinabooklover
23.03.2022

Highland Hope 4: Eine Bäckerei für Kirkby Rezension: 4/5⭐️ Meinung: „Eine Bäckerei in Kirkby“ ist der 4. Teil der Highland Hope Reihe und ich habe mich sehr auf den Ort und die Bewohner gefreut. In diesem Teil geht es um Anna, die Landärztin des Dorfes, die vor einiger Zeit nach Kirkby gezogen ist und um das schwarze Schaf der Familie Fraser Lennox. Er kam nach einiger Zeit im Ausland zurück in sein Heimatdorf. Besonders gefallen hat mir wieder mal an dieser Geschichte, dass wir die langsame Annäherung der beiden richtig mitverfolgen konnten und wie sie sich immer näher kamen. Das Familiengeheimnis birgt eine kleine Überraschung und macht die Geschichte somit nochmal etwas spannender. Anna und Lennox an sich sind sehr gegenteilig und ergänzen sich somit wirklich gut. Somit waren sie für mich ein wirklich sympathisches Duo und ich habe die Zeit mit ihnen sehr genossen. Die Nebencharaktere darf man natürlich nicht außen vor lassen und ich habe mich sehr über bekannte Gesichter gefreut. Die Atmosphäre und der Ort waren wieder einmal sehr schön beschrieben und ich kehre immer wieder genervt zurück! Fazit: Die Reihe ist für mich eine Wohlfühlreihe. Die Umgebung und die Atmosphäre laden sehr dazu ein sich heimisch zu fühlen. Das kleine Städtchen mit seinen Bewohnern hat es mir angetan und es ist für mich ein sehr gelungener 4. Band.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.