Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Rabbits

Willst du ein Spiel spielen

Von: Ich_hoere_mal_rein
23.03.2022

Hier bespreche ich, Rabbits. Dein Spiel. Dein Risiko. Geschrieben von Terry Miles. Marie Bierstedt, ist die Stimme der Protagonistin, Carly. Es handelt sich hier um ein Prequel. Um was geht es? Yumiko ist verschwunden, erstmal nichts außergewöhnlich, wäre da nicht ihre Freundin Carly, die nach ihr sucht, ohne große Anhaltspunkte, doch dann entdeckt sie etwas, was ihr Leben auf den Kopf stellt. Ein Spiel, das es zu spielen gilt, ohne Rücksicht auf Verluste. Man darf es aufhören. Nur willst du es, denn wirklich? Meine eigene und persönliche Meinung : Wow, ein absolut geiles Hörspiel bzw. eigentlich nur ein erweitertes Hörbuch mit mehreren Stimmen. Die Grundsituation erinnert stark an, eine erweiterte Version von den Escaperoom-Filmen. Ich war ein großer Fan von jenen. Aber was uns hier serviert wird, mach so dermaßen Spaß und Bock auf mehr. Ich will am liebsten weiterhören, was ich auch mit dem zweiten Teil mache. Das Geschehen rund ums Buch hat so unglaublich viel Potenzial, um etwas großes ultramässiges zu werden. Was vielleicht aufstoßen könnte wären für den einen oder anderen, eindeutig die Science-Fiction-Elemente. Für mich ist das überhaupt kein Problem, ich liebe diese hier gutplatzierten Fragmente. Ich will hier absolut nichts vorwegnehmen. Und euch eintauchen lassen in Welt des Spiels. Nun zu den Sprechern, die Hauptstimme macht, so dermaßen gute Arbeit, auch die jeweiligen Gaststimmen sind großartig. Auch der schon verstorbene großartige Synchronssprecher, Bernd Rumpf(Liam Neeson) hat hier eine Sprechrolle. Ein Starcast per excellence. Wie würde ich es bewerten? Volle 5 von 5 Sterne. Ein absolut hammermäßiges Hörspiel.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.